Workshops

Ich durfte selbst Vieles von großartigen Fotografen lernen. Aus diesem Grund, habe ich mich entschlossen, meinen Zugang zur Fotografie all jenen weiterzugeben, die sich dafür interessieren. Ich biete drei verschiedene Workshops an:

How we shoot – Basics: Ich zeige euch, wie ich mit meiner Kamera im manuellen Modus umgehe. Ein theoretischer Teil und anschließend ein Shooting mit einem Model. Dauer: 4 Stunden.

How we shoot – Styled Shooting: Ich zeige euch, wie ich mit meiner Kamera im manuellen Modus umgehe. Ein theoretischer Teil und anschließend ein ausführliches Styled-Shooting mit einem Model/Paar. Dauer: 8 Stunden.

How we shoot – Mentor Session: Nur du und ich und keine Geheimnisse, ich verrate dir alles vom Planen über das Shooten, bis zur Nachbearbeitung. Wir reden über dein Business, deinen Stil und entwickeln gemeinsam Ideen für deine Zukunft. Dauer: 8 Stunden.

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Markus