Luxury Hotel – Vienna Wedding Photographer

Vienna Wedding Photographer

 

 

Dass du kommen würdest,

das wusste ich schon längst.

In den Büchern meiner Kindheit

stand es bereits geschrieben.

Nun ist die Zeit gekommen.

Den Turm aus Elfenbei

hast du im Stillen erobert.

Heb´mich behutsam hoch

und trag mich bis in alle Zeiten.

(A Twist of Lemon)

Vienna Wedding Photographer

In Wien gibt es tatsächlich einige davon. Altehrwürdige Traditionshotels die aber gleichzeitig auch absolute Luxushotels sind. Wenn man sie betritt, spürt man tatsächlich sofort das imperiale Flair der K&K Zeit. Man sieht es in jedem Winkel, in jedem Detail. Nichts ist hier auf „vintage“ gemacht, hier ist alles original. Das alles gilt ganz besonders für jenes Hotel, das für seine Torte weltbekannt ist, wer sie mal kosten möchte, hier kann man sie bestellen https://www.sacher.com/hotel-sacher-wien/

Für unser Styled Shooting war das Hotel deswegen eine grandiose Kulisse. Hier gibt es einfach alles, was das Herz begehrt: traumhafte Suiten, perfekt für Boudoir-Shootings, geschichtsträchtige Hallen, ja allein die Gänge im Hotel würden reichen um einen ganzen Tag nur dort zu shooten.

Wir durften sowohl in der Blauen Bar als auch in der Roten Bar fotografieren und die „West Side Story Suite“ war einfach umwerfend.

The perfect dress

Am Tag zuvor waren wir im Atelier von Eva Poleschinski, die so nett war, uns das Outfit für die Braut aus ihrer Linie Bridal & Eve zur Verfügung zu stellen. Bereits das Fitting war ein tolles Erlebnis. Am liebsten hätten wir alle Kleider mitgenommen, eines schöner als das andere und alles Unikate. Am Ende entschieden wir uns für eine Spitzenbluse kombiniert mit einem Teinseidentop und einem Lasercut Rock mit händisch applizierten Seidenblüten.

Wir hatten ein wirklich tolles Team das trotz des ambitionierten Zeitplanes professionell gearbeitet hat. Haare und Make-up wurden perfekt von Manuela Fechter umgesetzt, das Blumen-Design steuerte Lederleitner Wien bei. Zwei besondere Hingucker in Form ihrer unvergleichlichen Torten lieferten die Mehlspeisenfräulein extra für unser Shooting aus Graz. Giulia und Paul von Diverso Models waren super professionell, besser kann man es sich nicht wünschen.

Und all das wurde von Jann Doll von Horizonfilms gefilmt.

All das an diesem Tag unterzubringen war eine Herausforderung, die wir gemeinsam als Team gemeistert haben. Danke euch allen!

Das Team

Couture:

Eva Poleschinski Bridal & Eve

http://www.evapoleschinski.at/bridal-eve/

Models:

Giulia & Paul

Agency:

Diverso Models

http://diversomodels.com

Hair & Make-up:

Manuela Fechter

New

Floral Design:

Lederleitner Wien

https://www.lederleitner.at

Wedding Cake:

Die Mehlspeisenfräulein

Videography:

Jann Doll

http://www.horizonfilms.at

Photography & Concept:

A Twist of Lemon – Vienna Wedding Photographer

Vienna Wedding Photographer Hotel Sacher

Vienna Wedding Photographer

Vienna Wedding Photographer

Vienna Wedding Photographer

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken