Hochzeitsfotograf Wien

Hochzeitsfotograf Wien.

Wenn die Zeit kommt und geht, wie sie will,

und ein Traum mehr ist, als ihm möglich erscheint,

wenn Stille nicht einsam sein kann, 

und das Gefühl nur Ewigkeit kennt,

dann weiß ich, dass du bei mir bist.

(A Twist of Lemon)

A Twist of Lemon – Hochzeitsfotograf Wien

In Wien findet man alles, was das Herz begehrt. Das gilt auch für Hochzeitslocations. Von Natur bis Architektur von modernen Design-Lofts bis hin zu barocken Traditions-Hotels mit Weltruf gibt es einfach alles, was man sich so vorstellen kann. Oder man spaziert einfach durch die geschichtsträchtigen Straßen dieser wunderbaren Stadt.

Vor allem, wenn man ein wenig abseits des Mainstreams geht, findet man das eine oder andere Juwel. Wer hätte gedacht, dass man so eine Landschaft und so viel Natur-Vielfalt gleich am Rand der Großstadt findet, neben all den Wolkenkratzern.

Eigene Wege zu gehen, nicht das zu tun, was alle machen, seine Individualität zu leben, ja sie zu feiern ist die Essenz dessen, was man tun kann. Das gilt natürlich ganz besonders für Hochzeiten und Hochzeitsfotos. Wir wollen nichts nachmachen, auch wenn uns Vieles inspiriert, so wollen wir doch immer unsere eigenen Spuren hinterlassen. Wenn wir das schaffen, dann erfüllt uns das mit Zufriedenheit und Stolz. Und wir sehen es in den Augen unserer Brautpaare, wenn wir sehen, wie stolz und erfüllt sie dann sind wenn sie die ganze Schönheit sehen, die sie sind, einzeln und vor allem gemeinsam. Wenn man in den Fotos sieht, wie ehrlich und ungestellt die Liebe sich zwischen diesen beiden Menschen entfaltet.

Wenn dieser Moment stattfindet, dann wissen wir, dass wir vieles richtig gemacht haben und freuen uns, ein Teil dessen sein zu dürfen. Es gibt nicht vieles, was schöner ist, als solche Momente mit Menschen zu teilen. Darum lieben wir, was wir tun, darum tun wir, was wir lieben.

 

hochzeitsfotograf wien

faist-2 faist-3 faist-4 faist-5 faist-6 faist-7 faist-8 faist-9 faist-10 faist-11 faist-12 faist-13 faist-14 faist-15