Hochzeitsfotograf Graz

Hochzeitsfotograf Graz

Mein Schatten war nie schneller,

mein Licht nie heller,

meine Schritte nie länger,

mein Atem nie ruhiger,

mein Herz nie stärker,

als im Hier und Jetzt.

(A Twist of Lemon)

Hochzeitsfotograf Graz

Graz ist anders. Dass sie einzigartig seien behaupten zwar viele Städte von sich, doch bei Graz stimmt es ganz bestimmt. Graz ist in vielerlei Hinsicht keine typisch österreichische Stadt. Hier herrscht ein ganz spezielles, ja schon nahezu mediterranes Flair. Viele Menschen die zum ersten Mal nach Graz kommen, beschreiben so ihre Empfindungen. Von hier aus hat man es ja auch gar nicht mehr weit zum Meer.

Graz hat auch viel zu bieten, was Kultur und Design anbelangt. „City of Design“, Europas Kulturhauptstadt, Graz trägt viele Titel. Doch es geht nicht um Titel, es geht um spüren. Und in Graz spürt man einfach etwas Besonderes. Steht man am Schlossberg, am Uhrturm und sieht man über diese Metropole an der Mur, über die einzigartige Altstadt, dann weiß man, es ist etwas Spezielles. Über den Dächern Graz kann man es sich auch gut gehen lassen und natürlich heiraten: http://www.schlossberggraz.at

Also Hochzeitsfotograf in Graz kann man Vieles richtig machen, gibt die Stadt doch so viel her. Sie lädt einen geradezu ein hier Fotos zu machen. Doch nicht nur oben, auch unten kann man wirklich einzigartige Plätze finden.

Am besten, man lässt sich einfach treiben, taucht ein in das pulsierende Leben, redet mit den Grazern, wird ein Teil der Stadt. Echtheit spüren, Authentizität leben. Allein ein Spaziergang durch den Kaiser-Josef-Markt ist ein Erlebnis.

Vom Schlossberg über ganz Graz blicken

Wir haben uns für unser Shooting für den Uhrturm entschieden. Warum? Weil er so ein Wahrzeichen der Stadt ist und wir zeigen wollten, dass man auch dort andere Fotos machen kann, besondere Fotos, abseits des Mainstream. Warum sollte man auf so eine Location verzichten, nur weil viele sich dort fotografisch versuchen. Anders machen, einzigartig machen, so machen wie es uns gefällt, das ist die Devise und dafür stehen wir auch. Bei uns ist kein Shooting wie das andere, auch wenn wir unseren Stil immer wieder durchziehen und durchblicken lassen. Wir wollen so fotografieren, wie wir es spüren, auch wir wollen uns treiben lassen, von dem was wir sehen und dabei empfinden. So schließt sich der Kreis. Was bleibt, sind wundervolle Fotos und einzigartige Erinnerungen.

 

 

Hochzeitsfotograf Graz kr-2 kr-3kr-4 kr-5 kr-6 kr-7 kr-8 kr-9 kr-10 kr-11 kr-12 kr-13 kr-14 kr-15 kr-16 kr-17 kr-18 kr-19 kr-20 kr-21 kr-22