Euch interessiert vielleicht, wer und was hinter „A Twist of Lemon“ steckt – das wollen wir euch hier kurz zeigen, aber noch lieber würden wir euch persönlich kennenlernen und euer Vorhaben bei einem netten Gläschen von eurem Lieblingsgetränk besprechen…

4k6a0567_web

Mit dieser magischen Kamera, einer echten Polaroid 645 CL aus den 80er-Jahren, hat alles begonnen – es war Markus´ erste eigene Kamera. Sofort begann er, Schafe, Katzen und Verwandte abzulichten. Die Kamera, ist übrigens noch immer in Betrieb…  

_m3a7907_web

Das sind WIR (verheiratet – und zwar miteinander)…

Ladies first: TANJA, die mit ihren intensiven Texten euren Geschichten, die ich fotografieren darf, einen besonderen literarischen Touch verleiht.

Und, MARKUS, der eure einzigartigen Momente mit seinen Fotos festhält.

Gerade einmal (zufällig) nicht im Bild sind unsere zwei süßen Kinder, Jakob und Johanna. Das tolle Foto von uns beiden ist übrigens von unserer guten Freundin, Marija Kanizaj. Danke, Marija!

4k6a7190_web

Das ist unser Zuhause, ein uralter ehemaliger Vierkant-Hof mit Kellerstöckl, nur einen Katzensprung von Graz (in der wunderschönen Steiermark) entfernt, umgeben von Wäldchen, Hügeln, tollen Plätzen und vielen lieben Menschen… Besucht uns doch mal…