Euch interessiert vielleicht, wer und was hinter „A Twist of Lemon“ steckt – das wollen wir euch hier kurz zeigen, aber noch lieber würden wir euch persönlich kennenlernen und euer Vorhaben bei einem netten Gläschen von eurem Lieblingsgetränk besprechen…

4k6a0567_web

Mit dieser magischen Kamera, einer echten Polaroid 645 CL aus den 80er-Jahren, hat alles begonnen – es war Markus´ erste eigene Kamera. Sofort begann er, Schafe, Katzen und Verwandte abzulichten. Die Kamera, ist übrigens noch immer in Betrieb… Heute fotografieren wir mit den modernsten digitalen Kameras und ausschließlich mit Objektiven mit Festbrennweite. Abgerundet wird unser Technik-Repertoire mit einer analogen Contax 645 mit dem legendären Zeiss Planar 80mm 2.0 Objektiv. Wir fotografieren also hybrid: digital und analog.

Das sind WIR (verheiratet – und zwar miteinander)…

Ladies first: TANJA, die mit ihren intensiven Texten euren Geschichten einen besonderen literarischen Touch verleiht und mit ihren legendären Sideshots unseren Fotos eine spezielle Note verleiht.

Und…  MARKUS, der eure einzigartigen Momente mit seinen Fotos festhält.

Gerade einmal (zufällig) nicht im Bild sind unsere zwei süßen Kinder, Jakob und Johanna.

Das ist unser Zuhause, ein uralter ehemaliger Vierkant-Hof mit Kellerstöckl, nur einen Katzensprung von Graz (in der wunderschönen Steiermark) entfernt, umgeben von Wäldchen, Hügeln, tollen Plätzen und vielen lieben Menschen… Besucht uns doch mal…

MerkenMerken